TroniTechnik B2B Portal

Bieten Sie Ihren Kunden ein attraktives Angebot an Wellnessartikeln von einem Partner mit über 10 Jahren Erfahrung im B2C-Bereich. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser Sortiment an exklusiven Produkten sind wir der Ideale Dropshipping-Partner im Wellnessbereich. Ein Vorteil dieses Systems ist, dass Sie nichts vorfinanzieren müssen. Profitieren Sie als Partner von unseren Vorteilen in nur 4 einfachen Schritten.

DROPSHIPPING ERKLÄRT

In letzter Zeit liest man immer häufiger den Begriff Dropshipping. Er taucht in fast allen Bereichen des eCommerce auf. Es stellt sich nun die Frage, was Dropshipping ausmacht. Wir erklären hier kurz, wie sich Dropshipping zusammensetzt und wie Sie dieses System mit uns bzw. unseren Artikeln für sich nutzen können.

Was ist Dropshipping? Es handelt sich dabei um eine Methode im eCommerce, mit der ein Händler im Internet oder auch vor Ort Ware vertreibt, welche er jedoch selbst nicht auf Lager hat. Bestellt ein Endkunde bei diesem Händler, so gibt der Vertreiber die Bestellung an einen anderen Shop oder an den entsprechenden Hersteller weiter, welcher diesen Artikel dann direkt zum Kunden versendet.

Der Shopbetreiber oder Händler vor Ort hat den Vorteil, dass er die Ware nicht physikalisch bei sich auf Lager haben muss.


Partner mit über 10 Jahren B2C Erfahrung

Mit uns als Dropshipping-Partner an Ihrer Seite profitieren Sie von vielen Vorteilen. Anders als gewöhnliche Großhändler sind wir selbst seit über 10 Jahren im B2C-Bereich tätig. Deshalb sind wir bestens mit der Anforderung und Herausforderung vertraut und wissen genau, worauf es ankommt.

Um im Gewährleistungsfall schnell reagieren zu können, haben wir unsere Produkte über die Jahre dahingehend optimiert, sodass sie nahezu komplett modular aufgebaut sind. Auf diese Weise können Kunden einzelne Komponenten und Module Ihrer Artikel im Reklamationsfall selbstständig wechseln - ohne dass dafür Fachkenntnis erforderlich ist. Es wird dem Kunden lediglich das entsprechende Modul zugesendet, was für gewöhnlich innerhalb eines Werktages erfolgt, womit Reklamationen schnell und unkompliziert gelöst werden können.


Duschkabinen-Konfigurator

Vorsprung durch Exklusivität

Des Weiteren haben wir die Erkenntnisse der letzten Jahre genutzt, um eigene Produkte zu entwickeln. Maßgeblich für unsere Entwicklung sind die Erfahrungen, die wir im täglichen Kundenkontakt sammeln. Wir kennen die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden. Diese Erfahrung erlaubt es uns, unser Produktsortiment stetig zu verbessern und auf Trends und zeitliche Entwicklungen schnell reagieren zu können und uns an die konstant wachsende Anforderung am Markt anpassen zu können. Auf diese Weise bleiben unsere Produkte innovativ und lukrativ für den Endkunden. Wir schaffen uns und unseren Partnern somit ein exklusives Produktsortiment.

FAQ Dropshipping

Da Sie erst für unseren B2B Shop freigeschaltet werden müssen, werden Ihnen die Produkte erst nach erfolgreicher Registrierung bzw. Freischaltung angezeigt.

Kontaktieren Sie uns in diesem Fall gerne. Schriftlich oder auch telefonisch. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung.

Ja, wir stellen Ihnen gerne eine URL bereit, die Sie für Ihren Bestandsabgleich aufrufen können.

Wir sind ständig auf der Suche nach Partnern im Ausland. Gerne können Sie unsere Waren auch in anderen Ländern anbieten. Kontaktieren Sie uns dazu einfach.

Tronitechnik GmbH

Ellerkampstr. 75

32609 Hüllhorst Deutschland


Registergericht: Bad Oeynhausen

Registernummer: HRB 11263


Geschäftsführer: Kai Helweg


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE265112823

Nach Unterzeichnung eines entsprechenden Vertrages.

Sie klären alle Reklamationen direkt mit Ihren Kunden. Selbstverständlich geben wir in Ausnahmefällen Hilfestellung, wenn Sie einmal nicht weiter wissen.

Der Rechtsbeistand Ihres Vertrauens wird Ihnen eine entsprechende Formulierung für Ihren Webshop zur Verfügung stellen. Darüber hinaus gibt es zwischen uns einen Vertrag zur Datenverarbeitung, welchen Sie gemeinsam mit unserem Kooperationsvertrag erhalten.

Sie erhalten bei uns einen persönlichen Ansprechpartner.

Selbstverständlich können Sie unsere Produkte auf allen legalen, rechtskonformen Marktplätzen vertreiben.

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://b2b.tronitechnik.de/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Warum sehe ich keine Artikel","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Da Sie erst f\u00fcr unseren B2B Shop freigeschaltet werden m\u00fcssen, werden Ihnen die Produkte erst nach erfolgreicher Registrierung bzw. Freischaltung angezeigt."}},{"@type":"Question","name":"Login funktioniert nicht","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Kontaktieren Sie uns in diesem Fall gerne. Schriftlich oder auch telefonisch. Wir k\u00fcmmern uns schnellstm\u00f6glich um eine L\u00f6sung."}},{"@type":"Question","name":"Kann der Bestand per CSV abgeglichen werden?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Ja, wir stellen Ihnen gerne eine URL bereit, die Sie f\u00fcr Ihren Bestandsabgleich aufrufen k\u00f6nnen."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich Waren auch in anderen L\u00e4ndern anbieten?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir sind st\u00e4ndig auf der Suche nach Partnern im Ausland. Gerne k\u00f6nnen Sie unsere Waren auch in anderen L\u00e4ndern anbieten. Kontaktieren Sie uns dazu einfach."}},{"@type":"Question","name":"Mit wem mache ich hier eigentlich Gesch\u00e4fte?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Tronitechnik GmbHEllerkampstr. 7532609 H\u00fcllhorst DeutschlandRegistergericht: Bad OeynhausenRegisternummer: HRB 11263Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer: Kai HelwegUmsatzsteuer-Identifikationsnummer gem\u00e4\u00df \u00a7 27 a Umsatzsteuergesetz: DE265112823"}},{"@type":"Question","name":"Kann ich Daten und Produktbilder auf meiner Webseite verwenden?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Nach Unterzeichnung eines entsprechenden Vertrages."}},{"@type":"Question","name":"Was passiert, wenn mein Kunde eine Reklamation hat?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie kl\u00e4ren alle Reklamationen direkt mit Ihren Kunden. Selbstverst\u00e4ndlich geben wir in Ausnahmef\u00e4llen Hilfestellung, wenn Sie einmal nicht weiter wissen."}},{"@type":"Question","name":"Wie verh\u00e4lt es sich mit der Weitergabe der Kundendaten an Sie als Versender?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Der Rechtsbeistand Ihres Vertrauens wird Ihnen eine entsprechende Formulierung f\u00fcr Ihren Webshop zur Verf\u00fcgung stellen. Dar\u00fcber hinaus gibt es zwischen uns einen Vertrag zur Datenverarbeitung, welchen Sie gemeinsam mit unserem Kooperationsvertrag erhalten."}},{"@type":"Question","name":"Wie kl\u00e4re ich meine Anliegen im Falle einer erfolgreichen Zusammenarbeit?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sie erhalten bei uns einen pers\u00f6nlichen Ansprechpartner."}},{"@type":"Question","name":"Darf ich Ihre Produkte auch auf ebay, Amazon etc. vertreiben?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Selbstverst\u00e4ndlich k\u00f6nnen Sie unsere Produkte auf allen legalen, rechtskonformen Marktpl\u00e4tzen vertreiben."}}] }